Centerosteraktion im City Carré Magdeburg:
Wer hat das schönste Osterei?

In Zusammenarbeit mit dem City Carré luden wir über eine Social-Media-Kampagne Kinder- und Jugendeinrichtungen ein, ihre Vision eines XXL-Ostereis zu gestalten. Diese Einladung wurde mit großer Begeisterung angenommen, und die Kreativität, die in den eingereichten Werken zum Ausdruck kam, übertraf alle Erwartungen. Unser Ziel war es, einen Wettbewerb zu kreieren, der nicht nur die Kreativität und das Talent der jungen Generation fördert, sondern auch die Community zusammenbringt und ein Lächeln auf die Gesichter aller Besucher zaubert.

Die XXL-Osterei-Ausstellung:

Die gestalteten Ostereier wurden Teil einer Frühjahrsausstellung im Center wo sie die Aufmerksamkeit von Tausenden von Besuchern auf sich zogen. Um die Interaktion zu erhöhen und die Besucher des Carré stärker einzubeziehen, führten wir eine Online-Abstimmung durch. Hierbei hatte jeder die Möglichkeit, seine Favoriten zu wählen und somit direkt an der Gestaltung des Oster-Events am 30. März teilzunehmen.

Der Finaltag:

Der Höhepunkt der Aktion war der Finaltag und die Auswahl der Gewinner durch eine sorgfältig zusammengestellte Jury aus lokalen Persönlichkeiten und Kunstschaffenden. Dieser Moment war nicht nur für die Teilnehmenden, sondern für alle Beteiligten von großer Bedeutung. Es war ein Beweis dafür, dass Kunst und Kreativität eine Brücke bauen können, die Menschen unabhängig von Alter oder Hintergrund verbindet. Neben der Wahl des schönsten Ostereis, gab es noch einige weitere Programmpunkte, die zum Verweilen im Center einluden.Von mitreißenden Klängen der Band Mr. Moonlight bis hin zu den kreativen Bastelstunden mit den Kindern und einer fesselnden Aufführung der Tanzgruppe Vilando – für jeden war etwas dabei.

Als Agentur, freuen wir uns über den Erfolg und die positive Resonanz, die wir sowohl vom City Carré als auch von der Community erhalten haben. Dieses Event hat einmal mehr bestätigt, dass unsere Leidenschaft für kreative Konzepte und die Ausführung einzigartiger Veranstaltungen Früchte trägt.