Mercedes-Benz Ladies Lounge bei STERNAUTO
Ein Frauentagsevent der Extraklasse

Am Internationalen Frauentag zelebrieren wir die Stärke, den Mut und die Errungenschaften von Frauen auf der ganzen Welt. Es ist ein Tag, der nicht nur zum Feiern, sondern auch zum Inspirieren und Empowern einlädt. In diesem Sinne freuen wir uns, Ihnen einen Einblick in ein besonderes Ereignis zu geben, das wir als Eventagentur mit Stolz für und bei STERNAUTO umgesetzt haben: Die Mercedes-Benz Ladies Lounge.

Unser Ziel war es, ein Event zu kreieren, das nicht nur unterhält, sondern auch inspiriert und verbindet. Die kulinarische Verwöhnung durch Elbgourmet setzte Standards in puncto Genuss, während die erfrischenden Getränke und der spektakuläre Glitzer-Prosecco von den Shaker Girls die Abendeinleitung perfekt machten. Musikalisch umrahmt wurde der Abend von der Band Mr. Moonlight, deren Klänge für eine tolle Stimmung sorgten.

Ein weiterer Höhepunkt waren die Ladies Talks, moderiert von der erfahrenen MDR Moderatorin Susi Brandt, die Gespräche zu Themen anboten, die Frauen bewegen und berühren. Dabei hatten wir die Ehre, Magdeburgs Oberbürgermeisterin, Simone Borris, als besonderen Gast zu begrüßen, die das Publikum mit persönlichen Geschichten und Einblicken begeisterte.

Nicht zu vergessen, die Fachexpertise von Nataliya Salmen und Maryna Cherednyk, die Einblicke in die Welt der Kosmetik und des persönlichen Stylings gaben und zeigten, worauf es bei der Selbstpräsentation wirklich ankommt. Unsere Hostessen vervollständigten das Erlebnis, indem sie am Empfang herzlich die Gäste willkommen hießen und ausgewählte Outfits im Verlauf des Abends präsentierten.

Die Mercedes-Benz Ladies Lounge war ein Event, das nicht nur die Bedeutung des Internationalen Frauentags unterstreicht, sondern auch unsere Fähigkeit, als Eventagentur außergewöhnliche Erlebnisse zu schaffen, die in Erinnerung bleiben. Wir sind dankbar für die Möglichkeit, diesen besonderen Tag mitgestaltet zu haben, und freuen uns darauf, auch in Zukunft Events zu kreieren, die inspirieren, verbinden und feiern.

Fotos: Daniel Dörfler