Casting zum Tag der Jugendweihe 2024

Am 2. März fand der Tag der Jugendweihe statt, ein Highlight für das City Carré Magdeburg. Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm, gespickt mit dem spannenden Casting zum Tag der Jugendweihe, über den Auftritt der Breakdance Crew Da Rookies, einer akrobatischen Performance von Shardelle und Team aus The Pole Lounge sowie stündlichen Modenschauen, bei denen die neusten Jugendweihe-Trends 2024 präsentiert wurden. SAW-Moderator Holger Tapper führte mit seiner charmanten Art durch den Tag.

Als Agentur hatten wir die Ehre, den Tag ganzheitlich zu organisieren. Unsere Aufgaben umfassten die Suche nach Casting-Kandidaten, die Buchung von Künstlern, die Zusammenstellung einer prominenten Jury und die umfassende Planung und Umsetzung des gesamten Events in Absprache mit allen Beteiligten. Das Event hatte nicht nur zum Folge, dass mehr Besucher als an einem durchschnittlichen Samstag das Shoppingcenter besuchten, sondern auch, dass die Gewinner des Castings, Ole Witte und Michelle Funke,  nun das City Carré als Gesichter der Jugendweihe 2024/25 repräsentieren.

Ein weiteres Highlight des Tages war die von unserer Choreografin Polina inszenierte Modenschau. Sie kombinierte ihr Fachwissen mit kreativer Vision, um spannende Performances zu schaffen, die die neuesten Kollektionen eindrucksvoll präsentierten. Ihre Arbeit sorgte dafür, dass die Mode auf eine Weise zur Geltung kam, die das Publikum begeisterte und die Einzigartigkeit jedes Designs unterstrich. Durch diese sorgfältig geplanten Darbietungen konnte die Modenschau zu einem unvergesslichen Bestandteil des Events werden und die teilnehmenden Partner eine Steigerung ihres Umsatzes am Veranstaltungstag beobachten.

Dieser Tag war ein perfektes Beispiel dafür, wie unser Team mit Leidenschaft und kreativen Details unvergessliche Momente schafft.