Alles für den großen Tag: ELEGANZ Hochzeitsmesse als perfekte Inspirationsquelle

Am 12.11.2023 durften wir die traumhafte ELEGANZ Hochzeitsmesse erneut in der Viehbörse Magdeburg veranstalten.  

Mehrere Aussteller präsentierten eine breite Palette. Von Hochzeitskleidung – klassisch bis modern – für jeden Stil, war etwas dabei.

Doch nicht nur das Thema Kleidung wurde präsentiert. Die Gäste hatten die Möglichkeit sich über traumhafte Blumen- und Tischdekoration sowie Fotografie, Musik, Schmuck, das perfekte Hochzeitsauto, die passende Hochzeitslocation oder das richtige Styling beraten lassen. Die Hochzeitsmesse bot eine Fülle an Ideen, um den großen Tag stilvoll zu gestalten.

Passend dazu, zeigten die Konditorinnen von Mademoiselle Cupcake und Bäckerei und Konditorei Ketzer ihr Können mit kunstvollen Hochzeitstorten, die nicht nur die Augen, sondern auch den Gaumen verzauberten. Die Tortenverkostung war ein süßes Highlight!  

Der Höhepunkt des Tages war unsere Brautmodenschau. Diese wurden von Live-Musik begleitet, welche die Herzen aller Besucher berührte. Die Models tauchten in atemberaubende Hochzeitskleider und stilvolle Anzüge ein und präsentierten diese den Besuchern, in 3 verschiedenen Zeitlots.

Ein herzliches Dankeschön an alle Aussteller und Besucher, die diesen Tag so besonders gemacht haben!

FIRST CONTACT Event GmbH

Geschäftsführer Holger Salmen
Große Diesdorfer Straße 23–24
39108 Magdeburg

Kontakt

Tel.: 0391 / 631 098 09
Fax: 0391 / 400 97 86
Mail: info@agenturfirstcontact.de

Models