Diamonds are Forever: Ein glanzvolles Kundenevent von Juwelier Karat

Am 05. Oktober 2023 fand ein unvergessliches Kundenevent von Juwelier Karat statt, das den Zauber von Schmuck und Uhren zelebrierte. Unter dem Motto „Diamonds are Forever“ wurden die eleganten Kreationen von Al Coro und Schmuckwerk präsentiert.

Von Dekor über kulinarische Köstlichkeiten von Exquisit Catering bis hin zu gekühltem Wein und Champagner von JOLI PERLAGE – das Event war ein Fest für die Sinne. Umgeben von der zeitlosen Schönheit der Villa Toepffer erlebten die Gäste ein Rundumerlebnis, das sie begeisterte.

Die Präsentation des Schmucks und der Uhren wurde von unseren wunderschönen Models perfekt in Szene gesetzt, während uns die Liveband Mr. Moonlight mit ihrer Musik verzauberte.

Dieses Event war etwas ganz Besonderes, und wir sind stolz darauf, es mit großer Freude geplant, organisiert und in enger Zusammenarbeit mit unseren erstklassigen Kunden und Partnern durchgeführt zu haben.

Vielen Dank für das Vertrauen und die großartige Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf viele weitere glanzvolle Momente!