Kidscasting zur modavision 2023

Am 26.08.2023 fand unser aufregendes Kidscasting im City Carré Magdeburg statt. An die 100 Bewerbungen erreichten uns im Voraus und die besten 30 davon, wurden zum Casting eingeladen.

Die jungen Talente konnten ihr Können auf dem Laufsteg präsentieren und haben uns beeindrucken. In mehreren Durchgängen, wurden die Gewinner*innen von unserer prominenten Jury ermittelt. Centermanager Guido Reuter, Modedesignerin Carolin Goldmann und Inhaberin des Tanzclub VILANDO Sarah Klingenberg. Schlussendlich war das Casting ein großer Erfolg, da am Ende 12 stolze Teilnehmer*innen ausgewählt wurden.

Für diese Nachwuchstalente öffnen sich nun die Türen der Modelwelt und wir freuen uns darauf, die ersten großen Schritte mit ihnen zu gehen. Es folgt nun eine spannende Reise von Laufstegtraining bis hin zur kreativen Improvisation. Sie sind bereit, die Bühne der MODAVISION am 24.11.2023 zu erobern und wir freuen uns sehr!

Pünktlich zum Black Friday lenkt eine der größten Fashion- und Lifestyle-Shows Mitteldeutschlands den Fokus auf Glamour, Klasse, Stil, Eleganz und Exklusivität. Eine bildgewaltige Entertainment-Show mit einer elegant-sinnlichen Atmosphäre, die an das Pariser Nachtleben und das Moulin Rouge erinnert.

Ihr möchtet dabei sein? Jetzt hier Tickets sichern.