𝗙𝗮𝗺𝗶𝗹𝗶𝗲𝗻𝗳𝗲𝘀𝘁 𝘇𝘂𝗺 𝟮𝟬𝟬-𝗷𝗮̈𝗵𝗿𝗶𝗴𝗲𝗻 𝗝𝘂𝗯𝗶𝗹𝗮̈𝘂𝗺 𝗱𝗲𝗿 𝗦𝗽𝗮𝗿𝗸𝗮𝘀𝘀𝗲 𝗠𝗮𝗴𝗱𝗲B𝘂𝗿𝗴

FIRST CONTACT hat es wieder einmal bewiesen: Eventmanagement ist unsere Leidenschaft und Stärke! Zum 200-jährigen Jubiläum der Sparkasse Magdeburg organisierten wir ein unvergessliches Familienfest, das alle Erwartungen übertraf.

Ein absolutes Highlight war das einzigartige Entenrennen im Flickschuhpark in Burg. Stellt euch vor: Hunderte rote Quietscheenten, die über eine Baggerschaufel in den Flickschuhteich rutschen – ein Anblick, der Groß und Klein begeisterte! Jede Ente, für 5€ erworben, trug zum beeindruckenden Spendentopf von 9.000€ bei, der an lokale gemeinnützige Organisationen ging. Der Nervenkitzel war spürbar, als die Enten, angetrieben von Wind, Feuerwehrschlauch und Laubbläser, ihr Ziel erreichten. Die Spannung kulminierte, als die Gewinnerenten von Notar Andreas Zoch gezogen und die Gewinne auf der großen Bühne präsentiert wurden.

Doch das war erst der Anfang unserer Meisterleistung. Jedes Detail des Events, von der technischen Ausstattung bis hin zur Bühnenmoderation, wurde von uns perfektioniert. Wir sorgten für eine nahtlose Organisation, die sich in der Zufriedenheit von 2.500 Besuchern und einem begeisterten Kunden widerspiegelte.

Und wir sind noch nicht fertig! Das nächste Highlight im Rahmen des Jubiläums steht bevor: Die Stadtwette am 13. August. Die Herausforderung? 1.823 selbstgebackene Süßigkeiten auf der größten Kaffeetafel in Magdeburg oder Burg zu präsentieren. Wetten, dass wir auch dieses Event zu einem unvergesslichen Erlebnis machen werden?