Geschäftsführer Holger Salmen jetzt auch zertifizierter Veranstaltungsleiter

Ab jetzt 3 Jahre TÜV … als neuausgebildeter Veranstaltungsleiter! 

Weiterbildung im Beruf ist heutzutage unverzichtbar. In einer sich ständig verändernden Arbeitswelt ist es wichtig, sich regelmäßig weiterzubilden, um den Anforderungen des Arbeitsmarktes gerecht zu werden und beruflich erfolgreich zu sein und zu bleiben.

Geschäftsführer Holger Salmen ist ein tolles Beispiel dafür, dass ein vollgepackter Kalender und eine Ausbildung „nebenher“ sich nicht ausschließen, wenn richtig priorisiert wird und ein Team da ist, auf welches man sich voll und ganz verlassen kann.

Auch wenn Holger bereits seit über 20 Jahren mit FIRST CONTACT als Unternehmer erfolgreich ist und selbstverständlich weiß, worauf es bei der Planung einer gelungenen Veranstaltung ankommt, kann man nie auslernen. So hat er erfolgreich an dem 2-wöchigen Seminar mit abschließender Prüfung teilgenommen und darf sich nun ganz offiziell Veranstaltungsleiter nennen.

Herzlichen Glückwunsch vom gesamten FIRST CONTACT Team!
Deine Firstes sind mächtig stolz auf dich!