Candle-Light-Dinner am Valentinstag im City carré Magdeburg

Liebe geht bekanntermaßen durch den Magen. Also was gibt es passenderes als einen Tisch bei seinem Lieblingsgastronomen zu reservieren und den Abend mit seinem Lieblingsmenschen zu verbringen? Richtig, gar nichts.

So haben wir am Valentinstag ein Candle-Light-Dinner im City Carre Magdeburg inkl. Live-Musik umgesetzt.

Der Clou dabei: Die Teilnahme am Dinner konnte im Voraus nur über 2 verschiedene Online-Gewinnspiele gewonnen werden.  Das essen für den Abend wurde von 6 großartigen Gastronomien des Shoppingcenters gestellt.

Das Fazit des Abends: glückliche Partner-Gastronomen, begeisterte und satte Gäste, ein zufriedenes Center und ein erfolgreich umgesetztes Event mit einem tollen Team.  

Wir verstehen unser Handwerk und bieten eine professionelle, sympathische und lösungsorientierte Ideenfindung, Konzeptgestaltung und Umsetzung!