FIRST CONTACT sagt auf Wiedersehen 2022! Eine Große Veränderung nach über 20 Jahren.

2022 war für uns ein ganz besonderes Jahr, denn es war das 20-jährige Bestehen der FIRST CONTACT Eventagentur. 20 Jahre Leidenschaft, Arbeit, Emotionen, Partnerschaften und Mühe, für die wir ebenfalls unseren tollen Partnern, Kunden und Sponsoren danken möchten. Wirklich. Vielen Dank!  Wir schauen dem nächsten Jahr nicht nur mit neuen Geschichten und frischem Wind positiv gestimmt entgegen, es wird sich noch etwas Wichtiges verändern: Nach über 20 Jahren wird aus dem Einzelunternehmen eine GmbH…

Wir werden zu der FIRST CONTACT Event GmbH! 

Wir wachsen mit den Aufgaben und so wächst unsere Agentur mit uns. Die Projekte werden immer größer und nun sollen auch die Grundlagen angepasst werden. Selbstverständlich bleiben wir auch weiterhin Ihr kompetenter Ansprechpartner in Sachen Eventmanagement,  Organisation, Umsetzung, Marketing sowie Moderation. 

Alles bleibt besser.

Wir freuen uns auf ein weiteres großartiges Eventjahr und wünschen nun eine besinnliche Weihnachtszeit mit den Liebsten, eine gemütliche Pause zwischen den Jahren, die sich wohl alle redlich verdient haben, und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2023!

Hier geht es zu einem persönlichen Weihnachtsgruß für unsere Kunden und Partner. Draufklicken lohnt sich!