Das war die ELEGANZ Hochzeitsmesse 2022

Ein Event welches besonders schön ist, besonders viel Spaß macht und besonders viel Liebe mitbringt – Die ELEGANZ Hochzeitsmesse 2022

Am vorletzten Oktoberwochenende fand diese in der wunderschönen Eventlocation Viehbörse Magdeburg statt. Das gesamte Gelände wurde Indoor sowie Outdoor geschmückt und im Rahmen der Liebe, Hochzeiten und Familienfeiern bespielt. Gäste erwartete ein stimmungsvolles und einladendes Ambiente, dank Luftballons von Michas Ballonshop, Blumendeko von Miracle Big Flower und vielen liebevoll gestalteten Ständen.

Das Herzstück der ELEGANZ war neben all den wunderbaren Aussteller*innen mit Sicherheit der große Saal mit seiner weiß überzogenen Bühne, auf der unsere Models die aktuelle Hochzeits- und Abendmode von Topausstattern, wie  SISSI Brautmoden Magdeburg, dem Magic Moment Brautatelier,  Dagis Mode und Riecke Schuh präsentierten.

Nicht zu vergessen sind natürlich die wunderschönen und kreativen Hochzeitstorten, die von der lieben Steffi Ketzer (Bäckerei & Konditorei Ketzer) und Tina Post (Mademoiselle Cupcake) gebacken, präsentiert und zur Verkostung freigegeben wurden… und die waren richtig, richtig gut… wirklich unfassbar lecker!

Persönlich möchten wir uns bei ALLEN großen, sowie kleinen Ausstellern und Ausstellerinnen bedanken, welche diese Messe wieder einmal zu dem gemacht haben, was sie ist – Ein Ort der Begegnung und des Austauschs zu den schönsten Themen.

Auf eine atemberaubende bevorstehende Hochzeitssaison 2023!