25-jährieges Jubiläum des City Carré Magdeburg

25. Geburtstag des City Carré Magdeburg und wir, die FIRST CONTACT Eventagentur, durften die Ideensammlung, Planung, Umsetzung und Organisation übernehmen.

Ein 3-tägiges buntes Programm, gespickt mit tollen Muskacts, wie Modern Walking, den FOLLOW MEs sowie Dr. Musikus, vielen aufwendig vorbereiteten Geburtstagswetten à la „Wetten, dass…?!“ (z.B. 25 Bräute im Brautkleid im Shoppingcenter, 25 Oldtimer auf dem Bahnhofsvorplatz oder 250 Geburtstagskinder zum Tortenanschnitt), Moderationen von Holger Salmen und Kinderprogramm.

Eines der Highlights war die Eröffnung des Jubiläums mit rund 250 Oktober-Geburtstagskindern aus Magdeburg und Umgebung, die Dank Geburstagswette vor Ort waren, sowie dem Tortenanschnitt mit unserer Oberbürgermeisterin Simone Borris und dem Vorstandsmitglied der Volksbank BraWo Mark Uhde. Ein weiteres die Verlosung der 8.500€ Shoppingguthaben für das Center, welches sich der Gewinner dank eines vorgelagerten Losverfahrens und anschließenden Geschicklichkeitsspielen sichern konnte.

Im Nachgang an den ersten Jubiläumstag, war es auch and der Zeit sich bei all den Mietern des Carrés zu bedanken, die dieses ausmachen und teilweise sogar mit aufgebaut haben. Um einige Mieter zu nennen, die Teil dieser Geschichte sind: Wöhrl GmbH, Deutsche Bahn, Dirk Rossmann GmbH, Deutsche Rentenversicherung, CinemaxX Entertainment GmbH & Co. KG, die Bundespolizei und viele weitere.

Wie immer bedanken wir uns auch bei unseren verlässlichen Partnern Mekka Events Logistic OHG, unseren FC Models, unserem gesamten Team und bei dem City Carré Magdeburg für das Vertrauen.

Auf die nächsten 25 Jahre City Carré Magdeburg!