Das war die Arche Moda 2022

Was für ein Samstagabend – das war die 16. MODAVISION !
Wir haben uns gemeinsam in ein Abenteuer gewagt: das erste Mal Open Air ! Dem Wetterbericht zum Trotze legte die Arche Moda ab, um die Modetrends und die regionalen Händler zu retten.

Ein GROSSES DANKE an all die Sponsoren, Partner*innen, Models, Tänzer*innen und natürlich Zuschauer*innen, die uns vertraut und gemeinsam in diese besondere Nacht gestürzt habt!
Der Alte Markt war für einen Abend kaum wiederzuerkennen: Erstrahlt in Illumination, zwischen Palmen und Sonnenschirmen, einer wunderschönen Bühne, tollen Autos von Schubertmotors und einem 3×4 Meter Gemälde, welches innerhalb der Showzeit live erschaffen wurde. Danke an den Künstler Robin Zöffzig,  StrichcodeArt und Galerie fabra ars ! Die Gäste mit köstlichen Drinks und tollen Köstlichkeiten u.a. von den Shakergirls und Café Kubara in der Hand. Wir bedanken uns natürlich ebenso bei allen anderen. Nur dank der Zusammenarbeit aller, konnte dieser Abend gelingen.

Wir sind einfach immernoch baff, dankbar und auch stolz. Diese Modavision war eine besondere Herausforderung und wir finden, dass sich die Arbeit absolut bezahlt gemacht hat.


Danke. Danke. Danke!