VALENTINSTAG IM CITY CARRÉ​

Am 14. Februar war Valentinstag. Für diesen ganz besonderen Anlassen haben wir uns gemeinsam mit dem City Carré Magdeburg ein Social-Media-Gewinnspiel ausgedacht. Zu gewinnen gab es ein 3 Gänge Menü von den ansässigen Gastronomen. Die Teilnehmer hatten die Wahl: Ana’s Grill, Indian Food, Burger King, Sushi City & Asia City. Den Nachtisch gab es von der Bäckerei & Konditorei Pfeiffer’s.
 

Nach der Verlosung ging es an die Umsetzung. Die Gewinner sollten ein ganz exklusives & romantisches Valentinstags-Dinner erleben. Dafür wurde eine Fläche im City Carré mit rotem Teppich ausgelegt, auf welcher wir weiße Tische und Stühle platzierten. Die Dekoration durfte natürlich nicht fehlen ein paar rote Rosen und Herz-Ballons machten die Optik rund.

Die Gewinner*innen wurden von unseren Hostessen mit Essen & Getränken bedient. Für die absolute Romantik war ein Saxophonist vor Ort und sorgte für die musikalische Unterstützung.

Natürlich gingen die restlichen Besucher des City Carrés nicht leer aus. Es wurden Schoko-Herzen verteilt und den Eingangsbereich schmückte ein Foto-Point mit einem riesigen Ballonherz, für die perfekte Valentinstags-Stimmung.