NEUE HERAUSFORDERUNGEN IM EHRENAMT​

Am 01.02.22 wurde Holger Salmen zum neuen Vorstandsvorsitzenden (Präsident) des Marketing-Club Magdeburg gewählt. Im Ehrenamt darf er nun, mit einem hervorragendem 11köpfigen Vorstands- & Beiratsteam die Interessen der knapp 90 Mitglieder des Clubs vertreten.
 
Der Marketing-Club Magdeburg ist einer vom 60 Clubs in ganz Deutschland, die zum DMV – Deutscher Marketing Verband gehören. Die Clubs sind die Stimme der deutschen Marketingbranche.
 
Der Marketing-Club Magdeburg e.V. ist die Plattform für beruflich Gleichgesinnte der Region Sachsen-Anhalt. „Wir bieten unseren Mitgliedern ein spannendes und vielfältiges Programm mit Fachveranstaltungen, Networking und Austausch in der Region. Unsere Mitglieder decken die gesamte Bandbreite des Marketings ab. Gemeinsam stehen wir für die Vielfalt und Kreativität der Marketingprofession. Wir diskutieren aktuelle Trends und treiben Zukunftsthemen voran. Dazu stehen wir im engen Austausch mit Hochschulen, Unternehmen und anderen Verbänden.“, so Holger Salmen.