20jähriges jubiläum first contact Eventagentur

Der Jubiläums-Februar startet!

Wie schnell doch die Zeit vergeht, wenn man liebt, was man tut! Am 02. Februar 2002 fing alles an, als Holger Salmen in Quedlinburg sein Gewerbe anmeldete und damit den Grundstein für sein Unternehmen und ein ungeahnt großes Netzwerk innerhalb Deutschlands aufbaute. Darauf folgten 20 Jahre voller Emotionen und grandiosen Event-Highlights, bei denen wir Lächeln in Gesichter zauberten und Herzen höher schlagen ließen.

Genau darum lieben wir unseren Job und möchten DANKE sagen!!!

Danke an alle alten und neuen Kunden, die uns über viele Jahre begleiten und unsere Weiterentwicklung durch ihre hohen Ansprüche fördern.
Auch unsere vielen Partner, Dienstleister, Techniker, Zeltbauer, Logistiker, Caterer, Location Betreiber, Künstler, Musiker, Models, Promotoren und Eventhelfer sind ein Teil der 20jährigen FIRST CONTACT Family.

DANKE

Aufgrund der aktuellen Situation konnten wir das Jubiläum erstmal nur in kleiner Runde feiern, die große Fete planen wir mit einem Comeback einer unserer beliebtesten Veranstaltungen in diesem Jahr! 

Es bleibt spannend bei First Contact! Folgt uns auf unseren Social Media Kanälen, um kein Jubiläums-Highlight zu verpassen! 

Das persönliche Grußwort von Holger Salmen zu seinem 20jährigen Jubiläum  könnt ihr hier lesen.