MODAVISION wird verschoben auf den 11.09.2021

Die ARCHE MODA bleibt 2020 im Hafen und startet 2021 mit voller Kraft voraus!

AUFGESCHOBEN IST NICHT AUFGEHOBEN

Als wir 2019 verkündeten, dass die 15. MODAVISION die Letzte sein wird, steckten wir schon tief in den Planungen für die erste Open Air MODAVISION 2020.

Schweren Herzens verkünden wir euch heute, dass die MODAVISION „ARCHE MODA“ auf den 11.09.2021 verschoben wird. Die Entwicklungen der letzten Wochen und Monate machten uns die detaillierten Vorbereitungen für dieses Mega- Event schwer.

Planungssicherheit? Fehlanzeige! Partystimmung? Eher weniger! Momentane Lockerungen sind ein wichtiges positives Zeichen und nötige Schritte zurück zur Normalität. Aber die MODAVISION war nie normal, sie soll nie normal werden.

Die außergewöhnliche Show, die wir seit Monaten und Wochen planen, die wir uns in unseren Köpfen bunt und phänomenal ausmalen, kann unter den jetzigen Umständen nicht stattfinden.

OFFLINE SHOPPING FESTIVAL

Aber wir stecken den Kopf nicht in den Sand. Am 11.09.2021 erwarten euch die ARCHE MODA und mehr als 1000% Herzblut, Motivation und Detail!  Tragt es euch in den Kalender, denn Vorfreude ist die schönste Freude! Und für alle Mode-, Kunst-, Kultur- und Gastronomiefans haben wir am 12. und 13.09. 2020 das Offline Shopping Festival 2020. Wir halten an der Umsetzung dieser Aktion zur Belebung der Innenstadt fest. Euch erwarten tolle Künstler, stylische Modenschauen, Workshops, City-Touren, Gewinnspiele und Co.: buntes Programm in der gesamten Innenstadt! Folgt Offline Shopping Festival 2020 seid dabei, unterstützt den Handel, entdeckt Magdeburg mit uns (neu)!

www.modavision.de