My Zeil / Foodtopia Frankfurt

Branche: Eventgastronomie und Shopping-Center
Projekt: Eröffnung FOODTOPIA

  • Konzeption, Planung und Umsetzung des Rahmenprogramms der Neueröffnung
  • Mitgestaltung der Gewinnspiele, u.a. Ballonregen und Fächer-Aktion
  • Erstellung (Idee, Grafik, Layout) des Foodtopia-Quiz Gewinnspiels
  • Moderation und Bühnenregie alle 3 Eröffnungstermine, inkl. Pressekonferenz, Podiumsdiskussion, Gewinnspiel, Kochshows etc.
  • Auswahl, Booking und Betreuung diverser mobiler Walk Acts und Musiker
  • Showtänzer mit thematischer Choreografie als Pop Up Shows
  • Orga und Branding von 100 Kochjacken für Akteure & Team
  • Umfangreiche Centerdekoration, u.a. 640 m Ballongirlanden pro Einsatz
0
Aktionstage
0
Besucher
0
Top Acts
0
gesprochene Worte
0
Reise nach Hawaii
0 km
Ballongirlanden

Lust auf Hawaii? – Verrückteste Eröffnung des Jahres

FOODTOPIA ist eine Gastronomie- und Entertainment Etage in einem der größten Shopping-Center Mitteldeutschlands: dem My Zeil in Frankfurt. Mit gigantischer Ballon-Dekoration und 2000 fliegenden Ballons wurde an einem der 3 Eventwochenenden die verrückteste Neueröffnung gefeiert. Insgesamt haben 15 musikalische und künstlerische Top-Acts sowie mehrere kreative, animierende Gewinnspiele über 500.000 Besucher entertaint. Das Centermanagement um Marcus Schwartz und Marvin Schaber hatte täglich neue Ideen und damit Herausforderungen, die die Agentur umgehend lösen konnte.

Wir machen aus Ihrer Marke eine Geschichte, über die jeder gern erzählt.

Wir übernehmen die externe Kommunikation Ihres Unternehmens und steuern diese in Ihrem Interesse. Die von Ihnen gesetzten Ziele werden so bestmöglich umgesetzt und die gewünschten Zielgruppen mit der positiven Gestaltung Ihres Unternehmensimages optimal und intensiv erreicht. Als professionelle Eventagentur mit über fünfzehnjähriger Erfahrung bringen wir Ihre Interessen in den öffentlichen Meinungsdiskurs ein und optimieren Ihr Image in allen relevanten Käufer- und Kundensegmenten.